Erfahrungsbericht Sarah & BElle

Ich hab nun schon mehrfach mein Pferd von Anna-Lena behandeln lassen und jedes Mal hat sie es so toll gemacht!


Meine Stute hat jedesmal sofort auf die Behandlung positiv reagiert und sich noch bei der Behandlung entspannt.


Am eindrucksvollsten war unsere erste Behandlung als mein Pferd an der Schulter einen Tritt abbekommen hat. Ohne das ich ihr viel gesagt habe, hat Anne-Lena sofort die Stelle durch die Cranio Sakrale Abfrage/Behandlung lokalisiert, dass hat mich damals so sehr beeindruckt das ich Tränen in den Augen hatte!


Auch unsere letzte Behandlung (Akupunktur & Osteopathie) hat meiner Stute so schnell geholfen und mittlerweile läuft sie besser als vorher.


Ich weiß es sehr zu schätzen jemanden zu kennen, an den ich mich wenden kann wenn mein Pferd ein Problem hat oder ich das Gefühl habe das irgendwas nicht stimmt.


Ich würde Anna-Lena ausnahmslos an jeden weiter empfehlen der seinem Pferd etwas gutes tun möchte oder bei akuten Problemen.

Hier finden Sie uns

Akupunktier Hamburg

Anna- Lena Mundt
Kirchwerder Mühlendamm 81
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 18745356+49 0151 18745356

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akupunktier Hamburg