Kinesiotaping

Kinesiotaping ist schon längst in aller Munde und in welchem Bereich im Sport sieht man die  "bunten Bänder" heute nicht mehr?!

 

Schon lange haben die Kinesiotapes Ihren festen Platz auch im Veterinär Bereich gefunden und sich dort allumfassend etabliert.

Sei es in der Physiotherapie, Osteopathie oder in der Rekonvaleszens nach einer Verletzung oder zur Unterstützung des Muskulatur im Training.

 

Der professionellen Anwendung sind da nur wenige Grenzen gesetzt und somit stellt durch die andauernde Weiterentwicklung des Tapes und ihrer Klebkraft auch das Fell unserer geliebten Vierbeiner kein Hindernis mehr da.

 

Auch in meiner mobilen Praxis greife ich gerne auf die Hilfe der bunten Tapes zurück und verwende diese für die Nachbehandlung meiner Patienten nach einer Behandlung oder zur Unterstützung nach Verletzungen.

 

Ziel der Tapes ist es, die körpereigenen Heilungsprozesse anzuregen und dadurch eine schnelleren Heilungsverlauf zu erzielen.

 

Diese Wirkung erzielen die Tapes über die Haut, Muskeln, neuronalen und energetischen Systeme im Körper.

Hier finden Sie uns

Akupunktier Hamburg

Anna- Lena Mundt
Kirchwerder Mühlendamm 81
21037 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0151 18745356+49 0151 18745356

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Akupunktier Hamburg